Am Einlass zum Veranstaltungsgelände befindet sich der Info Point.
Hier könnt Ihr Hardtickets und die damit verbundenen Festivalbändchen erwerben. Oder Ihr bekommt direkt eure Festivalbändchen, falls Ihr schon eine Eintrittskarte erworben habt. Falls Ihr eine Karte im Onlineverkauf erworben habt, werden diese auf Wunsch auch gegen unsere Hardtickets eingetauscht.
Noch eine Info zu den Festivalbändchen. Aus Kostengründen wird es nur für die Zwei-Tages-Kombitickets die schicken, gewebten Festivalbänder geben. Für Tagestickets wird es „nur“ Papierbändchen geben.
Ganz Wichtig: Der Getränkemarkenverkauf findet auch hier statt. Und keine Sorge, wenn Eure Augen größer waren als euer Magen, könnt Ihr eure „zuviel“ gekauften Getränkemarken am Freitag und am Samstag jeweils ein Stunde nach der letzten Band zurückgeben.
Am Info Point befinden sich auch das Fundbüro. Also wenn mal etwas verloren geht, nicht in Panik geraten, einfach mal beim Infopoint vorbeischauen.
Außerdem erhaltet Ihr (falls Ihr zeltet oder mit dem Wohnmobil da seid) einen Müllsack und müsst 5 Euro Müllpfand abgeben. Wen Ihr euren Müllsack gefüllt habt könnt Ihr diesen am Eingang am Müllcontainer am Samstag und am Sonntag von 08.00 Uhr - 12.00 Uhr abgeben und bekommt euer Müllpfand wieder.
Infopoint
Fr. 26.07.2019 16:30 Uhr - 1. Stunde nach der letzten Band
Sa. 27.07.2019, 14:00 Uhr - 1. Stunde nach der letzten Band
Recyclingstation
Sa. 27.07.2019 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
So. 28.07.2019 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
(WoMo)-Parkplatz
Fr. 26.07.2019, ab 12:00
Wir haben nur ein begrenztes Kontingent an WOMO-Parkplätzen. Wer zuerst kommt - Parkt zuerst!
Campingplatz
Fr. 26.07.2019 12:30 Uhr - So. 28.07.2019 12:00 Uhr
Veranstaltungsgelände
Fr. 26.07.2019 16:30 Uhr - ca. 01:30 Uhr
Sa. 27.07.2019, 15:00 Uhr - ca. 03:00 Uhr
Der Getränkemarkenverkauf findet am Infopoint statt. Und keine Sorge, wenn Eure Augen größer waren als euer Magen, könnt Ihr eure „zuviel“ gekauften Getränkemarken am Freitag und am Samstag jeweils ein Stunde nach der letzten Band zurückgeben. Eine Getränkemarke kostet 1 Euro. Bier, Cola, Fanta, Sprite kostet jeweils zwei Marken. Wasser kostet eine Marke. Auf jedem Glas ist eine Mark Pfand.
Das Campen ist nur mit dem Herzerockt-Kombiticket (2 Tage) möglich. Das Campinggelände ist von Fr. 26.07.2019 12:30 Uhr - So. 28.07.2019 12:00 Uhr geöffnet.
Für alle Selbstversorger: Gasgrill ist erlaubt, jegliche Art von offenem Feuer (Grills, Feuertonne etc.) ist aus brandschutztechnischen Gründen verboten. Glasflaschen sind auf Grund von Scherben auch verboten. Für eure Getränke nehmt bitte Dosen oder füllt eure Glasflaschen bitte vorher in Plastikflaschen ab. Das Hunde, Waffen, Drogen etc. verboten sind dürfte ja eigentlich selbstverständlich sein! Unsere Security ist berechtigt Platzverweise zu verteilen.
Wohnmobilparkplätze gibt es am Hallenbad über die Zufahrt der Groppeler Straße. Diese sind ab Fr. 26.07.2019, ab 12:00 geöffnet. Wir haben nur ein begrenztes Kontingent an WOMO-Parkplätzen. Wer zuerst kommt - Parkt zuerst! Wenn alle Plätze belegt sind müsst Ihr auf den Parkplatz Schulzentrum/Waldstadion ausweichen.
Es wird verschiedene Essensstände direkt auf dem Festivalgelände geben. Außerdem befindet sich 5-10 Minuten Fußmarsch entfernt diverse Supermärkte, Bäcker etc. Auch eine Sparkasse und Volksbank sind ganz in der Nähe zu finden.
Piccolo Pizza Point
http://piccolopizzapoint.de/start.php
Camp-Cuisine
https://www.camp-cuisine.com
Imbiss Perseke
https://www.facebook.com/pages/Imbiss-Perseke-Marienfeld/157127597688414
Just for Pfann
http://justforpfann.de
Bei Verletzungen jeglicher Art haben wir immer einen rote Kreuz Team vor Ort!
Auf dem Festivalgelände, sowie auf dem Zeltplatz werden ausreichen Toiletten zur Verfügung gestellt. Am Samstag wird es darüber hinaus auch möglich sein von 10:00 - 14.00 Uhr die Duschen von der angrenzenden Sporthalle zu benutzen. ACHTUNG: Es wird nicht nach Männlein und Weiblein getrennt. Es handelt sich um reine Mischduschen! Benehmt Euch entsprechend!